Unsere Partner

Verlässliche und kompetente Partner zu haben, ist für mich als Inhaberin von Taipa sehr wichtig. Mein Hund, die Ziegen und Schweine sowie die Kaninchen und Meerschweinchen halten mich auf Trab. Da bin ich manchmal froh, wenn ich auf den Rat und die Unterstützung von Partnern zählen kann. Haben meine Tiere ein gesundheitliches Problem, weiss ich, an welche Tierarztpraxis ich mich wenden kann. Möchte ein verspielter Hund in einem Kurs nicht gehorchen, frage ich bei der Hundeschule um Rat. Ich verfüge über ein kleines, aber feines Netzwerk: von der Hundeschule über die Hundesitterin bis zur Tierarztpraxis.

 

Ich bin mit Taipa in Mönchaltorf ansässig und zähle deshalb auf Partner aus der Region – aus dem Zürcher Oberland. Was meine Partner und mich verbindet, ist die grosse Liebe zu den Tieren und zur Natur. Alle unten aufgeführten Kontakte kann ich aus voller Überzeugung empfehlen.

 

Hundeschule Wolfspfote – Sylvia Müdespacher​

Die Hundeschule Wolfspfote meiner Mutter Sylvia Müdespacher ist für mich erste Ansprechstelle für obligatorische Hundekurse sowie für die Gestaltung abwechslungsreicher Themen- und Beschäftigungslektionen. Die Wolfspfote bietet auch eine kleine Hundepension.

www.hswp.ch

 

Walk2gether – die ganz alltägliche Hundeschule​

In der Hundeschule Walk2gether von Corinne Simmen lernen Tierhalter, wie sie eine faire und wesensgerechte Beziehung zu ihrem Hund aufbauen und pflegen. Corinne Simmen ist für mich eine sehr gute Kollegin und Austauschpartnerin bei schwierigen Fällen.

www.walk2gether.ch

 

Kleintierpraxis Nicole Hager​

Die Kleintierpraxis von Nicole Hager ist eine liebevoll geführte Tierarztpraxis, in der meine Vierbeiner und ich stets freundlich und respektvoll empfangen und betreut werden. Hund, Katze, Meerschweinchen und Kaninchen sind in Tierpraxis gut aufgehoben.

www.tierarzt-gossau.ch

 

Happy Tierli – Tiersitting für Kleintiere und Pferde​

Claudia Hellmig bietet mit Happy Tierli eine Ferienbetreuung für Kleintiere und Pferde sowie einen Gassi-Dienst an. Beide Dienstleistungen kann ich nur empfehlen. Claudia Hellmig ist mein Geheimtipp für die Vorort-Betreuung in Pfäffikon ZH und Umgebung.

www.happytierli.ch

 

Bettina Keller, Tierarztpraxis für Akupunktur und Homöopathie

Bettina Keller bietet ganzheitliche Behandlungsmethoden für Tiere. Sie verfügt über langjährige Erfahrung und berät mich kompetent in verschiedenen Tierfragen. Wenn es meinen Tieren nicht gut geht und ich eine Frage habe, klopfe ich bei Bettina Keller an.

www.tierarztpraxis-keller.ch

Nehmen Sie Kontakt auf

Welches Angebot interessiert Sie?

taipa

Im der Farb 29

8618 Oetwil am See

Tanja Müdespacher

willkommen@taipa.ch

076 260 19 91

 

© 2020 taipa.ch - Tanja Müdespacher | In der Farb 29 | 8618 Oetwil am See

willkommen@taipa.ch | 076 260 19 91

Website-KonzeptWebdesign & Realisierung durch wahrnehmbar.ch - Ivana Zingre